Aufruf: Kundgebung

Kurzfristig ist eine Kundgebung für den morgigen 1.Mai auf dem Oldenburger Schlossplatz angemeldet worden. Diese ist unter Auflage der Einhaltung von Infektionsschutzmaßnahmen genehmigt worden (siehe unten). Das ist die Gelegenheit den Protest auch zentral in der Stadt sichtbar zu machen. Es werden die Redebeiträge aus dem Podcast zu hören sein. Kommt vorbei und bringt Schilder und Transparente mit! Nutzt auf SocialMedia die einheitlichen Hashtags #UnteilbarSolidarisch und #OL0105.

Beginn: 11:30
Ort: Schlossplatz Oldenburg

Die Auflagen zum Infektionsschutz sind inbesondere die Einhaltung des Mindestabstands und das Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Personen dürfen sich maximal in 2er Gruppen dort aufhalten und Abstand untereinander halten. Die Zahl der Teilnehmenden ist zunächst auf 80 Personen limitiert worden.